Kontakt

Gavrilykke`s

 



Gabriele Hönsch

   

03423-602125

gabriele.hoensch@web.de


Das Angebot dient ausschließlich persönlichen bzw. familiären Zwecken. Als  Betreiber habe ich  alle in meinem Bereich bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und jederzeitige Verfügbarkeit der Informationen übernommen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten verursacht werden, wird nicht gehaftet.


Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, einzelne Webseiten oder das Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen. Alle Seiten unterliegen auf den Webangeboten des Betreibers dem Urheberrecht. Downloads und Kopien sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.


Bei Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluß habe, übernehme ich keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.


Der Nutzung von im Rahmen der Impressumpflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.